von Paul Kautz,

Boiling Point: prominentes Gesicht für Hauptfigur

Saul Meyer, die Hauptfigur von Boiling Point, hat nicht umsonst Ähnlichkeiten mit einer Mumie: Wie Atari bekannt gab, wurde Arnold Vosloo, bekannt u.a. durch seine Darstellung des namensgebenden Mullträgers im Hollywood-Blockbuster »Die Mumie«, wird sein Gesicht der Hauptfigur im Spiel zur Verfügung stellen - und damit nicht nur im Spiel, sondern auch auf der Verpackung auftauchen. Wir haben für euch einige Vorher-Nachher-Bilder in unserem Archiv.
Quelle: Pressemitteilung Atari

Kommentare

Erdbeerfett schrieb am
...\\\"im Hollywood-Blockbuster »Dia Mumie«,\\\"...
^^ \\\"Dia\\\" Mumie war wirklich gruselig :) *hrhr*
Diesen Post könnt ihr löschen, nachdem die News ausgebessert wurde :)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Saul Meyer, die Hauptfigur von Boiling Point, hat nicht umsonst Ähnlichkeiten mit einer Mumie: Wie Atari bekannt gab, wurde Arnold Vosloo, bekannt u.a. durch seine Darstellung des namensgebenden Mullträgers im Hollywood-Blockbuster <A href="http://www.imdb.com/title/tt0120616/" target=_blank>»Dia Mumie«,</A> wird sein Gesicht der Hauptfigur im Spiel zur Verfügung stellen - und damit nicht nur im Spiel, sondern auch auf der Verpackung auftauchen. Wir haben für euch einige <A href="http://www.4players.de////rendersite.ph ... setid=8736" target="">Vorher-Nachher-Bilder</A> in unserem Archiv.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39535" target="_blank">Boiling Point: Road to Hell: Prominentes Gesicht für Hauptfigur</a>
schrieb am