Boiling Point: Road to Hell: Prominentes Gesicht für Hauptfigur - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Deep Shadows
Publisher: Atari
Release:
19.05.2005
Test: Boiling Point: Road to Hell
67

Leserwertung: 78% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Boiling Point: prominentes Gesicht für Hauptfigur

Saul Meyer, die Hauptfigur von Boiling Point, hat nicht umsonst Ähnlichkeiten mit einer Mumie: Wie Atari bekannt gab, wurde Arnold Vosloo, bekannt u.a. durch seine Darstellung des namensgebenden Mullträgers im Hollywood-Blockbuster »Die Mumie«, wird sein Gesicht der Hauptfigur im Spiel zur Verfügung stellen - und damit nicht nur im Spiel, sondern auch auf der Verpackung auftauchen. Wir haben für euch einige Vorher-Nachher-Bilder in unserem Archiv.

Quelle: Pressemitteilung Atari

Kommentare

Erdbeerfett schrieb am
...\\\"im Hollywood-Blockbuster »Dia Mumie«,\\\"...
^^ \\\"Dia\\\" Mumie war wirklich gruselig :) *hrhr*
Diesen Post könnt ihr löschen, nachdem die News ausgebessert wurde :)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Saul Meyer, die Hauptfigur von Boiling Point, hat nicht umsonst Ähnlichkeiten mit einer Mumie: Wie Atari bekannt gab, wurde Arnold Vosloo, bekannt u.a. durch seine Darstellung des namensgebenden Mullträgers im Hollywood-Blockbuster <A href="http://www.imdb.com/title/tt0120616/" target=_blank>»Dia Mumie«,</A> wird sein Gesicht der Hauptfigur im Spiel zur Verfügung stellen - und damit nicht nur im Spiel, sondern auch auf der Verpackung auftauchen. Wir haben für euch einige <A href="http://www.4players.de////rendersite.php?sid=&SYSTEM=PC-CDROM&LAYOUT=screenshot_list&world=&SPIELID=4710&setid=8736" target="">Vorher-Nachher-Bilder</A> in unserem Archiv.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=39535" target="_blank">Boiling Point: Road to Hell: Prominentes Gesicht für Hauptfigur</a>
schrieb am

Facebook

Google+