Boiling Point: Road to Hell: Update angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Deep Shadows
Publisher: Atari
Release:
19.05.2005
Test: Boiling Point: Road to Hell
67

Leserwertung: 78% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Boiling Point: erster Patch in Arbeit

Wie Gamestar meldet, entschuldigen sich die russischen Entwickler für die aufgetretenen Fehler und geben bekannt, dass das Team bereits an einem Patch werkelt, der die gröbsten Schwierigkeiten ausmerzen soll. Vor allem das Beseitigen von Problemen beim Missionsdesign, dem Fahrzeugverhalten und der Intelligenz eurer Gegner bilden den Schwerpunkt des ersten Updates. Noch sei allerdings unklar, wann der Patch herauskommen werde.

Kommentare

Conchulio76 schrieb am
Das Spiel wurde wohl ein bisschen zu früh auf den Markt gebracht. Hoffe nur, dass auch die massiven Soundprobleme mit dem Patch gelöst werden.
HerrSchmidt schrieb am
In einem Review hat das Spiel 78% bekommen, allerdings auch wegen den vielen Bugs. Ich hole mir das Spiel vielleicht, wenn es halbwegs bugfrei ist.
johndoe-freename-78654 schrieb am
Ich überlege mir das Spie zu kaufen, doch ich finde keine Review im Internet.
Wie findet Ihr das Spiel? (Bitte in Prozent eingeben)
johndoe-freename-66919 schrieb am
bis jetzt finde ich es ziemlich geil..wenn die bugs noch wegkommen..dann oh oh :P
QUAD4 schrieb am
hab das spiel wieder gelöscht...
schrieb am

Facebook

Google+