Boiling Point: Road to Hell: Was bringt der nächste Patch? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Deep Shadows
Publisher: Atari
Release:
19.05.2005
Test: Boiling Point: Road to Hell
67

Leserwertung: 78% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Boiling Point: Pläne für Patch 2.0

Boiling Point ist trotz interessanter Elemente weit davon entfernt, ein perfektes Actionspiel zu sein. Daher bekam es auch nur mittelprächtige Noten. Die Entwickler wollen ihrem Shooter-Mix nun einen weiteren Patch verpassen, der helfen soll, das Gameplay weiter zu verbessern. Auf ihrer Webseite ist nun zu lesen, was das Update 2.0 alles bringen soll:

1. verbesserte Dynamik der Autos
2. verbessertes Verhalten der Passanten
3. Kanister zum Auftanken der Autos
4. Upgrades, um die Waffen zu reparieren

Wann genau der zweite Patch kommen soll, wurde jedoch nicht bekannt.


Quelle: Deep Shadows

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+