Boiling Point: Road to Hell: Neues Gewinnspiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Deep Shadows
Publisher: Atari
Release:
19.05.2005
Test: Boiling Point: Road to Hell
67

Leserwertung: 78% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neues Gewinnspiel: Boiling Point

In Boiling Point: Road to Hell mischt ihr den südamerikanischen Dschungel auf: Als Saul Meyer (dargestellt von »Die Mumie«-Star Arnold Vosloo) seid ihr auf der Suche nach eurer entführten Tocher! Jede Menge Action, benutzbare Vehikel, ein gigantischer Dschungel und viel spielerische Freiheit machen Boiling Point zum Leckerbissen für alle Shooter-Fans. In Zusammenarbeit mit Atari verlosen wir dieses Mal nicht nur das PC-Spiel, sondern auch Dogtags, den DVD-Film »Men on Fire«, eine unverwüstliche Tough-Tasche im Boiling Point-Design sowie als Bonus drei Mal die Act of War -Collector's Edition. Ihr wollt gewinnen? Dann klickt euch schnell auf unsere Gewinnspielseite, macht mit eurem Usernamen mit und drückt alle vorhandenen Daumen!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+