Boiling Point: Road to Hell
09.08.2005 07:55, Paul Kautz

...es geht weiter

Obwohl Boiling Point: Road to Hell (ab 16,93€ bei kaufen) nicht ganz der große Hit wurde (4P-Wertung: 67%), arbeitet Entwickler Deep Shadows bereits an einer Fortführung der Story, wie einer E-Mail-Korrespondenz der Fansite Boiling Point.net mit Projektleiter Sergey Zabaryansky zu entnehmen ist:

»Wir arbeiten bereits an der nächsten Iteration von Boiling Point. Allerdings ist es die Entscheidung des Publishers, ob es ein Add-On oder eine Fortsetzung wird. Darüber hinaus werden wir bald die Mod-Tools veröffentlichen, so dass jeder neue Missionen fürs Spiel bauen kann.«

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.