Boiling Point: Road to Hell: Nachfolger in Arbeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Deep Shadows
Publisher: Atari
Release:
19.05.2005
Test: Boiling Point: Road to Hell
67

Leserwertung: 78% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Boiling Point: Nachfolger in Arbeit

Wärmt die Waffen vor, bald geht es wieder nach Südamerika: Laut einer News auf der Website der Boiling Point-Entwickler Deep Shadows ist der zweite Teil bereits in Arbeit. Gerade sind einige Designer von einem Kuba-Trip zurückgekehrt, mit tausenden Fotos in der Tasche, die als Textur-Grundlage für das neue Spiel dienen sollen - einige davon findet ihr hier.

Kommentare

johndoe-freename-80282 schrieb am
die Entwickler haben durch das Fehlende nachliefern von Patches und Einem MP Modus die Community von Boiling Point schon im Voraus vernichtet bevor sie erst richtig auflebte!
Naja Durch BP2 wirds jetzt hoffentlich was, die Entwickler können ja jetzt nur noch durch die Fehler der Vergangenheit lernen, meldet euch auf www.boiling-point.net wenn ihr euch den 2ten Teil holt, dieses mal wird die Community stehenbleiben!
Ultragore schrieb am
Die sollen mal lieber noch den ein oder anderen Patch für den unzulänglichen ersten Teil rausbringen.
Läuft ja trotz 2 Riesenpatches alles andere als smooth, geschweigedenn halbwegs bugfrei.
Egon Olsen schrieb am
Lol BP2 erscheint bestimmt noch VOR Stalker.
johndoe-freename-62183 schrieb am
man man man, der erste teil ist doch einfach nur fürn arsch. totale enttäuschung damals!!!! es kann nur besser werden!!!!
haldolium schrieb am
ihr könnt ruhig eigene news titel erfinden ... be creative ;)
schrieb am

Facebook

Google+