The Poolisher
28.10.2004 10:34, Jörg Luibl

Einlochen mit Faust & Fahne

Der italienische Entwickler Emthesis  arbeitet gerade an einem Pool-Spiel der kriminellen Sorte: "The Poolisher" soll euch in das amerikanische Rotlichtmilieu der 70er-Jahre entführen, wo ihr als Glücksjäger mit geschicktem Händchen die schnelle Kohle machen könnt: Ein Preisgeld von 50.000 Dollar wartet auf den Champion.

Allerdings müsst ihr euch im Turnierverlauf zunächst in schummrigen Clubs gegen zwielichtige Gestalten durchsetzen - leichte Damen und verrauchte Hinterzimmer inklusive. Neu für den ansonsten edel inszenierten Kugelsport: Alkohol wird euch zu schaffen machen und es kann durchaus zu handfesten Schlägereien kommen. Erste Eindrücke davon findet ihr in der Galerie !

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.