Firefox: 20 Millionen Downloads! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Mozilla
Publisher: Mozilla
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Firefox: 20 Millionen Downloads!

Der Feuerfuchs räumt ab: Seit der Veröffentlichung am 9. November 2004 wurden in 76 Tagen mehr als 20 Millionen Downloads des Web-Browsers Firefox verzeichnet. Falls ihr noch nicht zu den schlauen Füchsen gehört - bei uns findet ihr den Download!

Quelle: spreadfirefox

Kommentare

haldolium schrieb am
also opera hat doch keinen XP style ?
zudem gibs ja themes genug, und daruter ziemlich viele schlicht, sehr angenehm.
fand vorallem die session speicherung bei Opera top, ansonnsten nehmen sich die beiden browser nicht viel. für FF brauch man n par mehr plugins damits reibungsloser funktioniert.
Alled beide besser als IE
Flaxigtupp schrieb am
opera ist mir zu poppig, fett und win xp mäßig vom äußeren. Mit dem Schlanken design fon ff komm ich besser zurecht. Allerdings hat opera glaub ich wirklich mehr features.
HorstKevin01 schrieb am
Ich bevorzuge immer noch Opera. Firefox kopiert die Funktionen dann zwar mit ein wenig Verspätung auch. Verstehe den Hype um Ff aber trotzdem nicht...
johndoe-freename-77241 schrieb am
Firefox ist echt cool. Eine große Umgewöhung vom Internet Explorer war es nicht. Und einen guten PopUp Blocker hat er auch.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der Feuerfuchs räumt ab: Seit der Veröffentlichung am 9. November 2004 wurden in 76 Tagen mehr als 20 Millionen Downloads des Web-Browsers Firefox verzeichnet. Falls ihr noch nicht zu den schlauen FÜchsen gehört - bei uns findet ihr den <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&sid=&DOWNLOADID=7619&SYSTEM=PC-CDROM" target="">Download</A>!<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=38262" target="_blank">Firefox: 20 Millionen Downloads!</a>
schrieb am

Facebook

Google+