Ground Zero - Genesis of a New World: Neuer Rollenspiel-Mix angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: destraX Entertainment Software
Publisher: magnussoft
Release:
17.11.2006
Test: Ground Zero - Genesis of a New World
24

Leserwertung: 13% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ground Zero: Spiel in der Mache

Der Begriff "Ground Zero" steht seit dem 11. September sinnbildlich für die Folgen des Anschlages auf die Zwillingstürme. Der Wiesbadener Publisher Comport Interactive (World Fables ) kündigte jetzt ein Endzeitspiel mit dem selben Titel an, das ein Mix aus Strategie und Rollenspiel sein wird. Beim von destraX entwickelten Rollenspiel, das im April 2005 kommen soll, handelt es sich um das erste Vollpreisspiel von Comport. Erste Screenshots davon findet ihr in der Galerie rechts. Für eine Veröffentlichung außerhalb Deutschlands sucht der Publisher übrigens noch Partner.        

Quelle: MCVgamesmarkt

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+