Online-Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Universal, Electronic Arts
Release:
08.11.2005
08.11.2005
Test: CounterStrike: Source
86

Leserwertung: 88% [43]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

CounterStrike: Source - Größeres Update steht an

Valve Software gab gestern Abend den Startschuss für den Betatest eines größeren Counter-Strike: Source-Updates und nach knapp einer Stunde waren alle verfügbaren Betaplätze auch schon belegt. Momentan ist es nicht mehr möglich, an dem Vorabtest teilzunehmen.

Das im Test befindliche Update fügt 144 Achievements hinzu, überarbeitet die Statistiken und implementiert u.a. einige aus Team Fortress 2 bekannte Features wie die "Death-Cam" ("Todes-Kamera") sowie das "Domination- und Revenge-System". Sobald der Betatest abgeschlossen ist, soll das Update kostenlos für alle Counter-Strike: Source-Spieler zur Verfügung gestellt werden.

-144 achievements added
-New lifetime player stats and summary screens
-New match player stats and summary screens
-New end of round display with MVP and interesting fact about a player
-Updated scoreboard with new icons, visual style, MVP stars, and avatar pictures
-New cinematic death camera
-New domination and revenge system
-Added avatar icons to voice chat, scoreboard, and end of round display
-Incorporated many source engine updates


Quelle: Steam

Kommentare

EPiCbubble schrieb am
Ich denke eben nicht, dass ich das weiterhin tun werden könne. Ich befürchte einfach, dass durch diese ganzen Achievments das Teamplay darunter leidet. Das ist jetzt schon so bei den ganzen Statsplayern. Gibt man denen jetz Ordnen auch noch für irgendwas, das sie selbst vllt weiterbringt aber das Team nicht, kann das nicht gut sein. Du willst ein Erfolgserlebnis? Dann üb mal ein bisschen für eine fette Killstreak :-P
8492nd schrieb am
Gutzahn hat geschrieben:Die Beta spielt sich gelinde gesagt unschön.
Gutzahn schrieb am
Die Beta spielt sich gelinde gesagt unschön.
XxBarakaxX schrieb am
ja und wo ist das Problem ? Das kannst ja weiterhin.
Für was das gut ist ? Für so kleine Erfolgserlebnisse und für eine ARt Statistik was manche Leute amüsant finden, andere sollen es doch einfach ignorieren.
EPiCbubble schrieb am
Ich peils nicht. Ich mein wieso muss man verändern wenns schon perfekt ist? Wenn ich Statistiken will geh ich CoD zocken oder BF oder was weiß ich. Css spielt man wegen seiner simplen und unkomplizierten Art. Da zählt nur Skill und keine komischen Achievments von denen ich eh nix hab...also wofür soll das gut sein?
schrieb am

Facebook

Google+