von Marcel Kleffmann,

CounterStrike: Source - Bot am Montag

Valve Software wird am Montag (17. Januar) einen offiziellen Bot für CounterStrike: Source über Steam veröffentlichen. Außerdem soll gleichzeitig eine überarbeitete Version der Karte "de_tides" (von den Turtlerock Studios) mit unters CS-Volk gebracht werden.


Kommentare

Meronax schrieb am
@sinsur
keine ahnung haben, aber am lautesten schreien!.
@topic
Die bots die kommen, sollen die nochmals verbesserten bots von cs CZ sein und die waren wirklich schon ziehmlich gut. Aber es wird auch entlich zeit das die neuen maps kommen, die paar die bis jetzt offiziell da sind, sind doch ein bischen wenig
loislz schrieb am
also bei mir hat steam offline modues bis jetzt immer funktioniert.... irgendwas musst du falsch machen ;)
bei nem arbeitskollegen gehts auch offline, der zoggt HL2 nur offline
bye
sinsur schrieb am
cool ein bot für einen offline dank steam nicht spielbaren shooter...daumen hoch
Höpi schrieb am
Jo, is ab und zu bestimmt ganz lustig!
schrieb am