CounterStrike: Source: Offizieller CS Bot am Montag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Universal, Electronic Arts
Release:
08.11.2005
08.11.2005
Test: CounterStrike: Source
86

Leserwertung: 88% [43]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

CounterStrike: Source - Bot am Montag

Valve Software wird am Montag (17. Januar) einen offiziellen Bot für CounterStrike: Source über Steam veröffentlichen. Außerdem soll gleichzeitig eine überarbeitete Version der Karte "de_tides" (von den Turtlerock Studios) mit unters CS-Volk gebracht werden.

Kommentare

Meronax schrieb am
@sinsur
keine ahnung haben, aber am lautesten schreien!.
@topic
Die bots die kommen, sollen die nochmals verbesserten bots von cs CZ sein und die waren wirklich schon ziehmlich gut. Aber es wird auch entlich zeit das die neuen maps kommen, die paar die bis jetzt offiziell da sind, sind doch ein bischen wenig
loislz schrieb am
also bei mir hat steam offline modues bis jetzt immer funktioniert.... irgendwas musst du falsch machen ;)
bei nem arbeitskollegen gehts auch offline, der zoggt HL2 nur offline
bye
sinsur schrieb am
cool ein bot für einen offline dank steam nicht spielbaren shooter...daumen hoch
Höpi schrieb am
Jo, is ab und zu bestimmt ganz lustig!
johndoe-freename-75451 schrieb am
wird auch langsam Zeit, weil manchmal hab ich echt kein bock im i-net zu zocken...
schrieb am

Facebook

Google+