CounterStrike: Source: cs assault und Modell-Offensive - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Universal, Electronic Arts
Release:
08.11.2005
08.11.2005
Test: CounterStrike: Source
86

Leserwertung: 88% [43]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

CounterStrike: Source - cs_assault und Modelle

Das Steam-Update der kommenden Woche soll das Remake der Karte "cs_assault" für CounterStrike: Source enthalten. Gleichzeitig soll ein neues Charakter-Modell für die Terroristen unters Volk gebracht werden. Dies ist scheinbar der Auftakt für die Modell-Offensive von Valve Software, denn in den nächsten Monaten sollen noch weitere überarbeitete und neue Spieler-Modelle für alle Teams folgen.


Quelle: Steam

Kommentare

johndoe-freename-78209 schrieb am
Finde ich sehr gut das endlich neue models rauskommen. Nur ein model pro Seite, dass war net so der Renner.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Das Steam-Update der kommenden Woche soll das Remake der Karte "cs_assault" für <STRONG>CounterStrike: Source</STRONG> enthalten. Gleichzeitig soll ein neues Charakter-Modell für die Terroristen unters Volk gebracht werden. Dies ist scheinbar der Auftakt für die Modell-Offensive von Valve Software, denn in den nächsten Monaten sollen noch weitere überarbeitete und neue Spieler-Modelle für alle Teams folgen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=43352" target="_blank">CounterStrike: Source: cs_assault und Modell-Offensive</a>
schrieb am

Facebook

Google+