Online-Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Universal, Electronic Arts
Release:
08.11.2005
08.11.2005
Test: CounterStrike: Source
86

Leserwertung: 88% [43]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

CounterStrike: Source - HDR für alte Karten

Valve Software plant "ältere" Karten bei CounterStrike: Source mit der High Dynamic Range Lighting-Technologie zu erweitern. Demnach werden bald "de_dust" und Konsorten mit schicken Lichteffekten auftrumpfen.

In dieser Woche soll außerdem der Beta-Test der Steam-Freundesliste starten. Mit diesem Feature könnt ihr sehen, ob befreundete Spieler online sind und mit ihnen chatten - dies soll auch innerhalb der Steam-Spiele funktionieren.


Quelle: Steam

Kommentare

diramus schrieb am
Also
Ich habs grad getestet und kann ma sagen das sich HDR bei den jetzigen Karten im Optionsmenü abschalten lässt. Und wenn die Grafikkarte kein HDR packt bleibt es ehh normal. Oder glaubt ihr ihr könntet das denn net mehr spielen?
Also es wird sicherlich auch noch nach dem Update abschaltbar sein.
ewerybody schrieb am
Ich weiß nicht ob in der Definition von HDR bei Valve dieses \"vom Dunklen ins Helle kommen und geblendet werden\" integriert ist. Meiner meinung nach ist das ein seperater Effekt (\"dynamic eye adaptation\"?) Aber das wäre natürlich nur sinnvoll wenn wirklich alle diese Bürde tragen müssten und es sich nicht abschalten lässt. oder Models mit Sonnenbrillen nen Vorteil haben... :P
stormgamer schrieb am
die freundeliste find ich nützlich
aber ich finde das HDR die spieler nur nerven wird.
da kommt man aus ner dunklen ecke raus und ist erstmal abgelenkt weil alles auf dem bildschirm extremst strahlt
Seth666 schrieb am
HDR ist zwar schön und gut, aber in einem Multiplayer Online Shooter werden das doch nur die wenigsten verwenden, besonders in CS.
Da wird ja sogar noch lieber CS1.6 gespielt als Source.
In einem Soloplayer Shooter passt es meiner Meinung nach am besten. Da legt man heute mehr Wert auf Grafik. Wo sonst sollen manche ihre 4x 7800GTX im Quad SLI Betrieb ausnutzen ;)
MfG
schrieb am

Facebook

Google+