Online-Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Universal, Electronic Arts
Release:
08.11.2005
08.11.2005
Test: CounterStrike: Source
86

Leserwertung: 88% [43]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

CounterStrike: Source - Radar-Änderungen

Valve Software wird in nächster Zeit einige Änderungen an Counter-Strike: Source vornehmen. Zunächst bekommt die Karte "de_Train" ein HdR-Facelift und leichte Anpassungen am Layout verpasst. Die größere Baustelle ist jedoch das Radar-System. Wenn ihr beispielsweise einen Gegner längere Zeit beobachtet (solange bis sein Name auf eurem Bildschirm erscheint), wird die Position des gegnerischen Spielers auf dem Radar (sichtbar für alle Mitglieder in eurem Team) markiert. Dieses Update soll in den nächsten zwei Wochen erscheinen.

Quelle: Valve, Steam

Kommentare

johndoe-freename-100110 schrieb am
Also Ganz ehrlich das steam update is der letzte müll mit dem Radar ich find es unfair und einfach shit sowas zu machen da kann man ja gleich nen wallheck reinmachen !! ich werde das Css Zoggen erstmal einstellen und würd mich freuen wenn sich mir welche anschliessen würden damit STEAM checkt was sie da für einen mist gemacht haben !!! also :( :( hade
stormgamer schrieb am
Arkune hat geschrieben:Ja oder so.
Ist einfach nur Banane, die ersten drei Runden oder so geht alles meist recht normal und dann geht?s halt immer los?
Respekt an die ?jeder Schuss ein Treffer, jeder Treffer ein Frag? Typen aber sie machen halt das Spiel kaputt von daher? pff?
P.S..: We Sniper kann, kann ja auch ne Scout nehmen... aber uhhh damit muss man ja nen Headshot machen um jemanden mit einem Treffer zu töten...
haste recht.mich regts auf das dann plötzlich immer 6 leute mit der awe rumlaufen dann machts echt einen spaß mehr.und die scout ist auch meiner meinung die einzig faire sniper.
Arkune schrieb am
Ja oder so.
Ist einfach nur Banane, die ersten drei Runden oder so geht alles meist recht normal und dann geht?s halt immer los?
Respekt an die ?jeder Schuss ein Treffer, jeder Treffer ein Frag? Typen aber sie machen halt das Spiel kaputt von daher? pff?
P.S..: We Sniper kann, kann ja auch ne Scout nehmen... aber uhhh damit muss man ja nen Headshot machen um jemanden mit einem Treffer zu töten...
stormgamer schrieb am
Arkune hat geschrieben:Uh? und ich hatte schon gehofft die hätten mit Kiffen aufgehört und endlich darüber nachgedacht die AWP auszubauen? war wohl nix Kiffen se eben weiter, dann kann?s mir auch gestohlen bleiben.
naja gut wenn du die awp ausbaust stiehlst du ein stück cs geschichte.versteh mich nicht falsch ich hasse die awp MINDESTENS genauso wie du,noch mehr hasse ich aber dann die leute die dann auch keine andere waffe kennen.also ausbauen würd ich sie nicht,aber vielleicht schwächer oder so teuer das man sich bei verlust der waffe in der nächsten runde sicherlich keine mehr leisten kann
Arkune schrieb am
Uh? und ich hatte schon gehofft die hätten mit Kiffen aufgehört und endlich darüber nachgedacht die AWP auszubauen? war wohl nix Kiffen se eben weiter, dann kann?s mir auch gestohlen bleiben.
schrieb am

Facebook

Google+