CounterStrike: Source
12.08.2006 11:59, Marcel Kleffmann

Änderungen am Radar und an de_Train

Valve Software wird in nächster Zeit einige Änderungen an Counter-Strike: Source vornehmen. Zunächst bekommt die Karte "de_Train" ein HdR-Facelift und leichte Anpassungen am Layout verpasst. Die größere Baustelle ist jedoch das Radar-System. Wenn ihr beispielsweise einen Gegner längere Zeit beobachtet (solange bis sein Name auf eurem Bildschirm erscheint), wird die Position des gegnerischen Spielers auf dem Radar (sichtbar für alle Mitglieder in eurem Team) markiert. Dieses Update soll in den nächsten zwei Wochen erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.