CounterStrike: Source: Update: Dynamische Waffenpreise - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Universal, Electronic Arts
Release:
08.11.2005
08.11.2005
Test: CounterStrike: Source
86

Leserwertung: 88% [43]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

CounterStrike: Source - dynamische Preise

Mit dem gestrigen Steam-Update wurde das neue dynamische Waffenpreissystem für Counter-Strike: Source offiziell veröffentlicht. Sobald ihr Steam neu startet, wird das Update automatisch runtergeladen und installiert.

Bislang waren die Preise für die Waffen fest, aber jetzt werden "Angebot und Nachfrage" die Preise dynamisch bestimmen. Wenn mehrere Spieler (weltweit) eine Waffe haben wollen, wird der Preis der jeweiligen Knarre teurer und andere Schießprügel sinken im Preis. Mit dem serverseitigen Befehl "mp_dynamicprice 0" lässt sich die Funktion abschalten.


Kommentare

GreatReaper534 schrieb am
4P|Mo-2 hat geschrieben:ihr wollt euch wirklich darüber streiten, dass der eine BuyScripte hernimmt und der andere ned? CSler... *kopfschüttel* :roll:

So sind wir eben... :lol:
TNT.sf schrieb am
das sind nur die sourcler. ein 1.6 spieler ist viel weiser und hat einsicht :)
Mo-2 schrieb am
ihr wollt euch wirklich darüber streiten, dass der eine BuyScripte hernimmt und der andere ned? CSler... *kopfschüttel* :roll:
TNT.sf schrieb am
wieso ist das denn unfair? das kann doch jeder einstellen, keiner ist darin benachteiligt, es sei denn er ist blind oder hat keine hände. aber dann hat er doch ohnehin eine benachteiligung.
ich möchte mal ein vernünftiges argument hören, warum das unfair sein soll. wilde thesen aufstellen kann jeder.
ich spiele auch nur CS in der pur Version.
aso, du hast also keine optionen verändert. du weder deine grafik umgestellt, noch deine tastaturbelegung gewechselt.
MandrillSphinx schrieb am
oh man... kinderkram... wozu gibts f1, f2 und die 4 voreditierbaren kaufoptionen!!! man kauft eh fast immer das gleiche zeugs!
schrieb am

Facebook

Google+