CounterStrike: Source
02.11.2006 11:56, Marcel Kleffmann

Update: Dynamische Waffenpreise

Mit dem gestrigen Steam-Update wurde das neue dynamische Waffenpreissystem für Counter-Strike: Source offiziell veröffentlicht. Sobald ihr Steam neu startet, wird das Update automatisch runtergeladen und installiert.

Bislang waren die Preise für die Waffen fest, aber jetzt werden "Angebot und Nachfrage" die Preise dynamisch bestimmen. Wenn mehrere Spieler (weltweit) eine Waffe haben wollen, wird der Preis der jeweiligen Knarre teurer und andere Schießprügel sinken im Preis. Mit dem serverseitigen Befehl "mp_dynamicprice 0" lässt sich die Funktion abschalten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.