Stranger: Spielbaren Charakter vorgestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Fireglow Games
Publisher: Koch Media
Release:
16.11.2007
Test: Stranger
62

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Stranger: Spielbaren Charakter vorgestellt

Stranger heißt das neue Action-Rollenspiel der Stronghold-Macher, das noch diesen Monat erscheinen soll. Fireglow Games stellten jetzt Steiger vor, einen der spielbaren Charaktere, der früher einmal ein Spion war. Entsprechend sind seine Fähigkeiten eher im Bereich Heimlichkeit angesiedelt, da er ein gutes Gehör hat und verborgene Dinge wie Fallen oder Artefakte erfühlen kann. Aber er kämpft auch ganz gut mit Axt und Armbrust und kann Verwundete heilen. Impressionen des Steigers könnt ihr euch in der Galerie anschauen.   

Quelle: PM Fireglow Games

Kommentare

Deracus schrieb am
Komishc....irgendwie sieht das game eigenartig aus...
Nicht, dass die Engine schlecht wäre...die Grafik sieht sogar recht detailiert aus...aber irgendwie wirkt der look trotz guter technik schlecht...
Alles sieht so BonBon-Farben aus und die Charaktere haben irgendwie einen...komischen charme...sehr kantig...gute texturen...aber die modells sind halt sehr eckig...teilweise...
Insgesammt finde ich, dass ein einheitliches Farbschema fehlt...
schrieb am

Facebook

Google+