Stranger
09.05.2007 08:47, Bodo Naser

Spielbaren Charakter vorgestellt

Stranger (ab 2,90€ bei kaufen) heißt das neue Action-Rollenspiel der Stronghold-Macher, das noch diesen Monat erscheinen soll. Fireglow Games stellten jetzt Steiger vor, einen der spielbaren Charaktere, der früher einmal ein Spion war. Entsprechend sind seine Fähigkeiten eher im Bereich Heimlichkeit angesiedelt, da er ein gutes Gehör hat und verborgene Dinge wie Fallen oder Artefakte erfühlen kann. Aber er kämpft auch ganz gut mit Axt und Armbrust und kann Verwundete heilen. Impressionen des Steigers könnt ihr euch in der Galerie anschauen.   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.