Tortuga – Two Treasures: Neues Piraten-Spiel von Ascaron - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ascaron
Publisher: Ascaron
Release:
08.09.2010
Test: Tortuga – Two Treasures
69

Leserwertung: 81% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tortuga - Rache der Piraten angekündigt

Ascaron bleibt dem Piraten-Szenario treu, denn im 1. Quartal 2005 soll das Action-Adventure Tortuga - Rache der Piraten von der deutschen Software-Schmiede erscheinen. Im Spiel übernehmt ihr Rolle des Ex-Sklaven Aurelius und erlebt eine umfangreiche Story, die mit 35 aufwändigen Intro-, Extro- und Zwischensequenzen erzählt wird. Spielerisch wird auf actionreiche 3D-Seeschlachten und Fechtkämpfe gesetzt. Weitere Details folgen in nächster Zeit.


Kommentare

Yosaku schrieb am
Cool ein deutsches Pirates :D
Naja meine Collectors Edition bekomm ich ja morgen und wenn ich davon genug hab kann ich dann Tortuga spielen *g*
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Ascaron bleibt dem Piraten-Szenario treu, denn im 1. Quartal 2005 soll das Action-Adventure <STRONG>Tortuga - Rache der Piraten</STRONG> von der deutschen Software-Schmiede erscheinen. Im Spiel übernehmt ihr Rolle des Ex-Sklaven Aurelius und erlebt eine umfangreiche Story, die mit 35 aufwändigen Intro-, Extro- und Zwischensequenzen erzählt wird. Spielerisch wird auf actionreiche 3D-Seeschlachten und Fechtkämpfe gesetzt. Weitere Details folgen in nächster Zeit.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37087" target="_blank">Tortuga - Rache der Piraten: Neues Piraten-Spiel von Ascaron</a>
schrieb am

Facebook

Google+