Hard to be a God: Akella werkelt an 3D-Rollenspiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Burut CT/ Akella
Publisher: THQ
Release:
08.02.2008
Test: Hard to be a God
61

“Eine neugierig machende Geschichte und viele gute Ideen stehen einer grottenschlechten Kampfmechanik gegenüber...”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hard to be a God: neues Rollenspiel enthüllt

Vielleicht kennen einige von euch den russischen Science-Fiction-Roman "Es ist nicht leicht, ein Gott zu sein", bei dem sich die Menschheit unbemerkt ins dunkle Mittelalter einer außerirdischen Zivilisation einmischt. Akella (Fluch der Karibik ) enthüllt jetzt erstmals Details über sein neues Rollenspiel-Projekt, dem der Roman der Brüder Strugatzki als Vorlage dient. Das neue Spiel mit moderner 3D-Grafik soll ein nicht lineares Vorgehen ermöglichen und über mehrere Enden verfügen, je nachdem wie ihr euch zuvor verhaltet. Geprägt wird es sein vom Aufeinandertreffen der mittelalterlichen Welt auf die futuristische. Screenshots gibt es derzeit noch nicht. Wann das RPG kommen soll, wurde ebenfalls nicht bekannt. Man darf trotzdem gespannt sein. 

Quelle: GamersHell

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+