Amiga Classix 4: Compilation für den Amiga-Freund - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Magnussoft
Publisher: Koch Media
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Amiga Classix 4 veröffentlicht!

Beim Namen »Amiga 500« kriegen Spieleveteranen Tränen in den Augen - hat doch Commodores Wundermaschine, die sich bis heute einer treuen Fan- und Entwicklergemeinde erfreut, etliche Zockerherzen im Sturm erobert. Denen, und allen, die die Faszination vergangener Tage wiederaufleben lassen wollen, sei die soeben veröffentlichte Compilation Amiga Classix 4 ans Herz gelegt: Die CD bietet mehr als 200 Amiga-Spiele, sowohl Voll- als auch Demoversionen von Klassikern wie Alien Breed, Apidya, Jaguar XJ 220, Pinball Fantasies, Turrican 2 oder Xenon 2. Dank des mitgelieferten Emulators können alle Spiele sofort aus dem Menü heraus gestartet werden - für knappe 13 Euro nicht nur für Fans eine tolle Sache!

Quelle: PM Magnussoft

Kommentare

Agometh schrieb am
Genau das war der Joystick überhaupt.Präzise und nahezu unkaputtbar. :)
Agometh schrieb am
hach für die Amiga gab es echte Perlen an Spielen.Wenn ich nur an die ersten Egoshooter wie HiredGuns denk.Sogar damals gab es schon Multiplayer für 4 Leute und taktische Schmankerl wie Sentryguns und Trapbombs.Und erst danach kam Doom1.
Ob ich mir das Ganze zulege bleibt fraglich.Die erhältlichen Emulatoren sind nicht wirklich Benutzerfreundlich.
dermoritz schrieb am
und es heißt jaguar xj 320 - ein schlechter lotus esprit turbo challenge klon :-).
im \"netz\" gibts nen packet mit allen spielen (21000 disketten images releaser: \"TOSEC\")
der beste emulator ist \"winuae\" die nötigen roms sind im packet \"amiga forever\" enthalten, welches leider kommerziell ist. also kommt die compilation etwas zu spät. :-)
was viel wichtiger ist: ein \"digitaler\" joystik am besten der \"competition pro star\" :-). gibts ja leider nich mehr
Agometh schrieb am
Und es heisst DIE Amiga :)
schrieb am

Facebook

Google+