Amiga Classix 4
10.12.2004 13:32, Paul Kautz

Compilation für den Amiga-Freund

Beim Namen »Amiga 500« kriegen Spieleveteranen Tränen in den Augen - hat doch Commodores Wundermaschine, die sich bis heute einer treuen Fan- und Entwicklergemeinde erfreut, etliche Zockerherzen im Sturm erobert. Denen, und allen, die die Faszination vergangener Tage wiederaufleben lassen wollen, sei die soeben veröffentlichte Compilation Amiga Classix 4 ans Herz gelegt: Die CD bietet mehr als 200 Amiga-Spiele, sowohl Voll- als auch Demoversionen von Klassikern wie Alien Breed, Apidya, Jaguar XJ 220, Pinball Fantasies, Turrican 2 oder Xenon 2. Dank des mitgelieferten Emulators können alle Spiele sofort aus dem Menü heraus gestartet werden - für knappe 13 Euro nicht nur für Fans eine tolle Sache!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.