Elite Warriors: Vietnam: Noch ein Vietnam-Shooter gefällig? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Publisher: Frogster
Release:
20.10.2005
Test: Elite Warriors: Vietnam
47

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Elite Warriors: Neuer Vietnam-Shooter

Na, habt ihr Vietcong, Conflict: Vietnam, Battlefield Vietnam, Shellshock: Nam '67 und Men of Valor schon durch, und dürstet immer noch nach noch mehr Softwarefutter aus der grünen Hölle? Dann dürfte Elite Warriors: Vietnam von Destineer's Bold Games genau euer Fall sein: Ihr huscht mit einem kleinen Team von Spezialisten durch den Dschungel, rettet abgeschossene Piloten, überfallt Konvois, bekämpft jede Menge Gegner und markiert Ziele für Luftattacken.

Das Spiel wurde mithilfe von Major John L. Plaster entwickelt, einem Vietnam-Veteranen und ehemaligen Mitglied von SOG (Studies ans Observations Group). Im Gegensatz zu vielen anderen Shootern soll hier das taktische Vorgehen, nicht das wilde Drauflosstürmen an erster Stelle stehen. Davon könnt ihr euch ab Januar für knapp 30 US Dollar selbst ein Bild machen - ob und wann das Spiel hierzulande erscheint, steht noch in den Sternen. Aber verschafft euch doch selbst einen ersten Eindruck - wir haben für euch 36 sehr grüne Bilder im Archiv.


Quelle: PM Bold Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+