Frogster Interactive: Erwerbsangebot von Gameforge - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gameforge: Frogster im Visier

23.2 Prozent der Aktien von Frogster hatte sich die Gameforge AG bereits vor einiger Zeit über eine Tochterfirma gesichert. Wie das Unternehmen jetzt mitteilt, hat man weitere Anteile erworben und besitzt mittlerweile 60 Prozent der Anteile (und damit auch der Stimmrechte). Die Browserspiel-Spezialisten sprechen nun allen verbliebenen Aktionären gegenüber ein Erwerbsangebot für deren Aktien aus. Mit 25 Euro pro Anteilsschein liegt die Offerte 25,4 Prozent über dem durchschnittlichen gewichteten Kurs der vergangenen drei Monate.

"Durch die Beteiligung stärken wir unsere Position im internationalen Wettbewerb", sagt Christoph Jennen, Finanzvorstand der Gameforge AG. "Gemeinsam mit  Frogster sehen wir gute Chancen, unsere Präsenz im Onlinespiele-Markt noch weiter auszubauen."

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+