Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Frogster: gamescom-Auftritt mit Tera und Co.

Mit Eligium - Der Auserwählte stellt Frogster auf der gamescom 2011 ein neues Online-Rollenspiel vor. Außerdem wird eine neue Testversion von TERA und das vierte Kapitel von Runes of Magic - Lands of Despair am Messestand B-011/C-010 in Halle 9.1 spielbar sein. Am Gemeinschaftsstand mit Gameforge können die Messebesucher zudem Star Trek - Infinite Space, Elsword und Wizard101 anspielen.

Auf einer 20 Quadratmeter großen Bühne auf dem Stand präsentieren die ehemaligen GIGA-Moderatoren Florian Kamolz und Michael Bister ein vielfältiges Show-Programm rund um die Games von Frogster und Gameforge. Spieler erhalten hier erstmals Einblick in die Tergothenbucht, eine komplett neue Spielregion von Runes of Magic. In regelmäßigen Dungeon-Runs können MMO-Spieler jede Menge Fan-Artikel zu TERA, Eligium - Der Auserwählte und Runes of Magic gewinnen. An jedem Messetag lohnt der Besuch um 16:00 Uhr besonders, denn während des täglichen "Main Raffles" können Gamer besonders viele Goodies abstauben.

Beschreibung vom Hersteller: In Eligium - Der Auserwählte stehen MMO-Fans der Bedrohung durch ganze Heerscharen von Dämonen gegenüber, die aus ihrem jahrhundertelangen Exil im Untergrund auf die Erdoberfläche zurückgekehrt sind, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Nun liegt es in den Händen des Auserwählten, die Allianz der fünf menschlichen Nationen wieder zu vereinen, um die bösartigen Mächte zurückzuschlagen. Eligium - Der Auserwählte bietet von Beginn an einen riesigen Umfang von Features. Von einem atmosphärischen Szenario, einer Vielzahl düsterer Dungeons mit anspruchsvollen Boss-Kämpfen, Schlachtzug-Instanzen über ein ausgeklügeltes PvP- und Ranking-System, Open World Events, ein interessantes Item-Upgrade-System bis zu Reittieren, die der Spieler von klein auf aufzieht und trainiert, bietet die Fantasy-Spielwelt jede Menge Herausforderungen für Spieler aller Art.



Quelle: Frogster

Kommentare

WizKid77 schrieb am
Ohne es gesehen zu haben, interessiert es mich überhaupt nicht, denn ich kann keine Theme Park MMOs mehr sehen.
Bis auf das Design und gewisse Details ähnelt sich jedes von diesen MMOs.
Früher oder später hat man die Höchststufe erreicht und dann wird ständig nur noch das Gleiche gemacht.
Ich will wieder mehr Sandbox MMOs wie Star Wars Galaxies, Ultima Online etc.
Wenn ein Studio mal auf die Idee kommen würde, ein vernünftiges modernes zu schreiben, würden sie evtl. erfolgreicher sein, als das x-te WoW/AoC/EQ etc.
Gerne auch eine Mischung aus DaoC und Sandbox MMO.
schrieb am

Facebook

Google+