Frogster Interactive
06.12.2005 15:08, Bodo Naser

Publisher will an die Börse

Die seligen Zeiten des Neuen Marktes kommen zwar nicht wieder, aber dennoch bewegt sich wieder ein bisschen was. Frogster Interactive (Starship Troopers, Keepsake) plant fürs erste Quartal 2006 den Gang an die Börse, wie GamesMarkt jetzt meldet . Am Open Market der Frankfurter Wertpapierbörse sollen 325.000 Aktien als öffentliches Angebot angeboten werden. Bislang sind aus der deutschen Spielebranche nur JoWooD und CDV an der Börse notiert. Der letzte Publisher, der den Börsengang im August 2000 wagte, war die eJay AG, die inzwischen längst Pleite gegangen ist.        

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.