Frogster Interactive: Erfolgreicher Börsenstart - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Frogster Interactive: Start an der Börse

Frogster Interactive hat doch schneller Nägel mit Köpfen gemacht, als mancher dachte. Der deutsche Publisher gab jetzt überraschend bekannt, dass der Gang an der Börse geglückt sei. Die Aktie scheint gefragt zu sein, denn der erste Kurs betrug 14,40 Euro und lag damit über dem Ausgabepreis von 13,50 Euro. Das Unternehmen will in Zukunft das Geschäft weiter ausbauen und in den Bereich Onlinespiele vorstoßen.      

Quelle: GameMarkt

Kommentare

ratzinger schrieb am
na, dann wünschen wir dem herrn gerlinger doch mal glück und hoffen, dass er das geld nicht gleich wieder wie so viele andere verbrennt... denn für den erfolg bedarf es mehr als nur geld der aktionäre...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Frogster Interactive hat doch schneller Nägel mit Köpfen gemacht, als mancher dachte. Der deutsche Publisher gab jetzt überraschend <A href="http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=200247&Biz=gamesbiz&Premium=N&Navi=00000000&T=1" target=_blank>bekannt</A>, dass der Gang an der Börse geglückt sei. Die Aktie scheint gefragt zu sein, denn der erste Kurs betrug 14,40 Euro und lag damit über dem Ausgabepreis von 13,50 Euro. Das Unternehmen will in Zukunft das Geschäft weiter ausbauen und in den Bereich Onlinespiele vorstoßen.      <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=50444" target="_blank">Frogster Interactive: Erfolgreicher Börsenstart</a>
schrieb am

Facebook

Google+