Frogster Interactive: Aggro Berlin kritzelt Autogramme - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GC: Aggro Berlin unterstützt Frogster

Steht ihr auf deutschen Hip Hop? Dann auf zum Frogster-Stand! Denn dort fanden sich heute bereits FLER und B-Tight von Aggro Berlin ein, um Autogramme zu kritzeln und ein paar Worte mit ihren Fans zu plaudern. Morgen sind dann um 14:00 Uhr Sido sowie um 16:00 Uhr Sido und B-Tight vor Ort und stellen sich ihren zockenden Fans. Warum die Musiker am Stand des Publishers auftauchen? Ein Grund wird wohl sein, dass sie Musik für das von Frogster vertriebene Fast Lane Carnage beigesteuert haben.

Quelle: Pressemitteilung Frogster

Kommentare

BeJotHaDe schrieb am
Jehuty79 hat geschrieben:
SQRC hat geschrieben:BITTE BEACHTET DIE WERBUNG GANZ UNTEN DANKE :lol:

Die härte wäre da wohl
"Zelda: the twinlight"
, bei "Darauf warten Wir"
:roll:
So nimmt euch niemand ernst.

Das sag ich ihm auch immer. :roll:
Aber, wir wissen ja, wo kein Schall übertragen wird! :wink: :Kratz:
:biggrin: *rofl*
johndoe478604#2 schrieb am
SQRC hat geschrieben:BITTE BEACHTET DIE WERBUNG GANZ UNTEN DANKE :lol:

Die härte wäre da wohl
"Zelda: the twinlight"
, bei "Darauf warten Wir"
:roll:
So nimmt euch niemand ernst.
Blessing of Jah schrieb am
BeJotHaDe hat geschrieben:Wenn Du das schon lustig findest, dann zeig ich dir mal was, da wirst Du dich regelrecht bep***en.
http://www.t-smart.de.vu/
Das passiert mit der armseligen Jugend von heute, wenn die zu viel Asso Berlin ausgesetzt werden.
Einfach links mal die Lieder durchhören.
Da weint man doch gleich aus zwei Gründen: Vor lachen und aus mitleid

Wie schlecht ist er denn bitte? :biggrin:
Und der kommt auch noch aus Schleswig - Holstein ... wohnt wahrscheinlich auch noch in Kiel bei mir um die Ecke. Also mein Rap-battle mit Alastor war da viel besser. :mrgreen:
konsolero schrieb am
Was das denn bitte?
Gehts eigentlich noch anspruchsloser?
Ein gewissen Ergeiz sollte man schon haben.
schrieb am

Facebook

Google+