HellChess
21.12.2004 09:23, Paul Kautz

Höllisch gutes Schachprogramm

Einfach nur Schach, ohne irgendwelche Kinkerlitzchen: Der niederländische Entwickler Hellhound Software hat die Weihnachts-Edition seines Schachprogramms HellChess zum Download freigegeben. Neben einer spielstarken Engine überzeugt das Programm vor allem durch Schnörkellosigkeit, zwei zusätzliche Spieltypen (Othello & Connect 4) sowie die Möglichkeit, via Direct Connect über das Internet zu spielen. Außerdem ist das Game sehr kompakt (nicht mal 10 MB), benötigt keinerlei Installation (entpacken und loslegen!) und läuft im Fenster - perfekt für die kleine Schachrunde zwischendurch.

Neben der Windows-Variante bietet Hellhound das Spiel auch für Amiga, Pocket PC, Linux und sogar GBA an - hier zum Download !

Download: HellChess Weihnachtsversion (9,5 MB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.