von Paul Kautz,

Download: ScummVM 0.8.1.



Version 0.8.1. der populären Adventure-Engine ScummVM bietet in erster Linie Bugfixing. Zusätzlich gibt es aber auch stark erweiterten Support für Humongous Entertainment-Spiele, eine verbesserte Erkennung von Simon the Sorcerer sowie den ersten nicht-Beta-Port der PS2-Version - die komplette Veränderungsliste findet ihr wie üblich direkt beim Download. Wir haben für euch sowohl die zip- als auch die Installer-Version im Angebot:



Download: ScummVM 0.8.1. Installer (1,4 MB)
Download: ScummVM 0.8.1. zip (1,6 MB)



Kommentare

Bolek schrieb am
Ich hab mal den PSP Port getestet. Läuft einwandfrei. Jeder PSP Besitzer sollte mal reinschnuppern!
Falcon2B31 schrieb am
Damit kannst du dann auf der PS2 ScummVM laufen lassen. Es wurde ja schon fuer fast jedes System portiert.
Ich benutze es noch regelmaessig auf meinem PDA (fuer die langen S-Bahn fahrten) oder auf der Xbox. Koennte es auch glatt mal auf der PS2 testen. Festplatte hab ich ja drin :)
L!ght schrieb am
Ich liebe Scumm VM da ich die ganzen alten Lucas Art Games noch spiele...aber was ist das mit dem
\"sowie den ersten nicht-Beta-Port der PS2-Version\"
gemeint????
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Version 0.8.1. der populären Adventure-Engine ScummVM bietet in erster Linie Bugfixing. Zusätzlich gibt es aber auch stark erweiterten Support für Humongous Entertainment-Spiele, eine verbesserte Erkennung von Simon the Sorcerer sowie den ersten nicht-Beta-Port der PS2-Version - die komplette Veränderungsliste findet ihr wie üblich direkt beim Download. Wir haben für euch sowohl die zip- als auch die Installer-Version im Angebot:</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 45055.html" target="">ScummVM 0.8.1. Installer</A> (1,4 MB)<BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 45056.html" target="">ScummVM 0.8.1. zip</A> (1,6 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50039" target="_blank">ScummVM: Download: Version 0.8.1.</a>
schrieb am