Star Wars: Empire at War: Möge die Demo mit euch sein! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: Activision
Release:
06.03.2006
Test: Star Wars: Empire at War
80
Jetzt kaufen ab 29,78€ bei

Leserwertung: 76% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Wars: Empire at War - Demo

Die Singleplayer-Demo zu Star Wars: Empire at War umfasst fünf Tutorials und eine "Galactic Conquest"-Mission, in der ihr als Kommandant der Rebellen auf dem Eisplaneten Hoth gegen das Imperium bestehen müsst.

Download: Singleplayer-Demo (742 MB)


Quelle: LucasArts, GameSpot
Star Wars: Empire at War
ab 29,78€ bei

Kommentare

haldolium schrieb am
klingt nach kopierschutz ... starforce hat letzte woche bei mir dieselbe meldung gegeben bei ner anderen demo.
johndoe470828 schrieb am
Kann die Demo zwar installieren, aber nicht starten!
Fehlermeldung:
A required Security module can not be activated. This programm can not be executed
Irgendjemand eine Idee? Dieser Satz den die da bringen ist natürlich sehr vielsagend.....*kopfschüttel*
johndoe-freename-35838 schrieb am
Hey Leudels also ich hab so meine Probleme mit der Demo.
Und zwar das ding schmiert mir immer ab. WENN ich dann ma ins Game komme is alles schön und gut, bis es entweder wieder abschmiert oder der Ton hängen bleibt.
Hab das Problem nur ich? :?:
IronsteffL schrieb am
@Gandy29: Vielleicht solltest du anstelle der tausend Punkte am Ende deines geistigen Ergusses lieber mal ein paar Satzzeichen INNERHALB deines Textes platzieren. Dann könnte man ihn vielleicht auch ohne Langenscheidt verstehen ;)
Ich find das Spiel klasse. Nach der Force Commander-Schlappe endlich gute Star Wars-Bodenschlachten, auch wenn ich die gewaltigen Raumgefechte und die Planetenanzahl eines Rebellion vermisse. Aber das Spiel wird was, keine Frage. ;)
johndoe-freename-81855 schrieb am
Muss sagen echt nicht schlecht das game macht spass komme zwar jetzt nicht weiter auf dem eine planeten aber funy is es muss ich sagen mal schauen wie die voll wird \"wenn\" ich sie mir hole weiss noch net........
schrieb am

Facebook

Google+