Wish: Nach Betatest überraschend eingestellt! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Mutable Realms
Publisher: -
Release:
niemals

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wish: MMORPG kommt nicht mehr

Schlechte Kunde für alle, die sich vielleicht schon auf Wish gefreut haben. Mutable Realms gaben jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt, dass ihr ambitioniertes Online-Rollenspiel eingestellt wurde. Dazu entschlossen sich die Betreiber völlig überraschend und schweren Herzens, nachdem sie die Fakten aus dem Betatest 2.0 analysiert hatten. Schade um die zahlreichen Tester, die sich voller Elan für das Projekt engagierten. Mutable Realms möchte sich bei ihnen bedanken und weiterhin alles Gute wünschen.  

Quelle: Mutable Realms

Kommentare

INsanityDesign schrieb am
wish war eigentlich ziemlich original uo bloss in 3d... menno, das wäre wirklich mal ne schöne alternative zum hacknslay gewesen...
ansonsten, schaut euch mal kemet an, das ist auch sehr empfehlenswert, für welche die gerne mal ein wenig durch die lande ziehen wie ich...
Hellfire1971 schrieb am
Schade !!
Wieder ein UMMORPG Spiel weniger.
Haben die alle ANGST vor World of Warcraft ????????
Das wäre glaube ich das 3. oder 4. Spiel was einge- stellt wurde. Macht keinen spass mehr. Wenn die alle nach den Tests und so die Spiele einstellen. Dann bleiben ja demnächst nur 4 Online Spiele. WoW, Dark Age of Camelot und Everquest 1 & 2.
Mann sollte eine Prtition machen. Damit Wish wiederaufgenommen wird. Habe mir die Bilder angesehen. Wirklich schöne Details. Manchmal etwas besser als Wow.
INsanityDesign schrieb am
...denn mir hats wirklich spass gemacht... ich denke auch das nach dem fehlerausmerzen ein wirklich gutes spiel, mit für meinen geschmack mehr anspruch dagestanden wäre...
schade, wirklich schade...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Schlechte Kunde für alle, die sich vielleicht schon auf Wish gefreut haben. Mutable Realms gaben jetzt auf der <A href="http://www.mutablerealms.com/index.php" target=_blank>offiziellen Webseite</A> bekannt, dass ihr ambitioniertes Online-Rollenspiel eingestellt wurde. Dazu entschlossen sich die Betreiber völlig überraschend und schweren Herzens, nachdem sie die Fakten aus dem Betatest 2.0 analysiert hatten. Schade um die zahlreichen Tester, die sich voller Elan für das Projekt engagierten. Mutable Realms möchte sich bei ihnen bedanken und weiterhin alles Gute wünschen.  <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37890" target="_blank">Wish: Nach Betatest überraschend eingestellt!</a>
schrieb am

Facebook

Google+