Battle Strike - Road to Berlin: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: City Interactive
Publisher: dtp
Release:
24.02.2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Angekündigt: Sturm auf Berlin

Mal ganz was Neues: Ein WW2-Shooter, in dem man abwechselnd in die Uniform eines englischen, russischen und amerikanischen Soldaten schlüpft, um den bösen Nazis in Berlin zu zeigen, was ein Thompson-MG ist. Euch erwarten ab Februar 16 Missionen voller Schusswechsel, sowohl zu Fuß als auch an Bord von Fahr- oder Flugzeugen. Das von City Interactive entwickelte Spiel wird von dtp vertrieben.

Quelle: Pressemitteilung dtp

Kommentare

Force schrieb am
@Nameless23
Ich will allgemein mal mit den Deutschen zocken finde es halt doof das die immer als die Bösen gezeigt werden, man muss sich ja nur mal die Amis anschauen was die für scheisse gemacht haben.
johndoe-freename-66123 schrieb am
WW2-Shooter sind die besten finde ich , alleine die Waffen sind ein kaufgrund, nicht so hightec Waffen mit Laser und son mist wie bei anderen Shootern !
crash110 schrieb am
Es wird wahrscheinlich schon so gut wie fertig sein. Die wollen eben nicht den Fehler machen wie viele andere, die ihren Zeitplan nicht einhalten können ;)
Brillux schrieb am
ähm feb ??? 2005? cod hat man nen jahr vorher angekündigt... wie eigentlch alles andere auch , wie kommen die auf die idee es anzukündigen wenn es in nem monat schon raus kommt?
Calyptratus schrieb am
Wie wärs denn mit Sturm auf Washington, das würde weltweit bestimmt viele Fans finden...
schrieb am

Facebook

Google+