von Benjamin Schmädig,

TimeShift: Vergleich alt und neu



Wie inzwischen bekannt ist, haben die Entwickler von Saber Interactive das letzte Jahr dazu genutzt, um ihr ursprüngliches Spiel grafisch und spielerisch zu verbessern. Besonders auffällig ist dabei der neue Look und wenn ihr euch selbst ein Bild davon machen wollt, dann werft einen Blick auf die folgenden Impressionen.



Gebäude:     vor einem Jahr - heute
Gegner:       vor einem Jahr - heute
Außenareal: vor einem Jahr - heute
Gang No. 1: vor einem Jahr - heute
Gang No. 2: vor einem Jahr - heute



Kommentare

johndoe-freename-40289 schrieb am
Bin da vielleicht der einzige, aber ich find fast durchgängig die alten Bilder interessanter da Farbenfroher ... die neuen sind alle Düster und Grau, man sieht nix, der Boden (im Gang z.B. ist grau/grün sumpfig, auf dem alten Bild in Blau mit vielen Rohren, weit interessanter anzuschaun)
4P|Benjamin schrieb am
andreasg hat geschrieben:Hmm, das sind denkbar schlechte Vergleichsbilder, da sie ja unterschiedliche Stellen zeigen.
Nein, das sind tatsächlich vorher/nachher-Bilder.
Ben
VaanFaneel schrieb am
Mhh um ehrlich zu sein, gefällt mir keins der Beiden! Weder alt noch neu! Ich weiss eigentlich nix über die Story, ausser Zeitreise blabla blub, und deswegen weiss ich net, ob das zur Story passt, das bei "neu" alles zerstört is... Find ich persönlich n bissi komisch.
johndoe-freename-109971 schrieb am
also ich kannte das ganze schon aus diversen anderen foren.
das die verbesserte grafik, mehr rechenpower kostet ist den meisten wohl egal, oder was? o_O
danach füllen sich foren nur noch mit threads wie "spiel-x ruckelt" bei mir zu stark *wein* :cry: ....
van Leuween schrieb am
bin ich hier der einzige , den das szenario an deus ex erinnert ?
schrieb am
TimeShift
ab 34,58€ bei