Spielkultur: Dokumentation über LetsPlayer veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Spielkultur: Dokumentation über LetsPlayer veröffentlicht

Spielkultur (Sonstiges) von 4Players
Spielkultur (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Die Dokumentation „Steam Dream“ befasst sich mit dem Phänomen der LetsPlays von Pew Die Pie, Smosh, Angry Joe und Co. auf YouTube und Twitch. Dabei spricht man von einer „Demokratisierung“ der Berichterstattung und dem nicht abzusprechenden Hype um Indie-Spiele, die LetsPlayer befeuert haben. Ob man die Thematik auch kritisch beleuchtet, ist aus dem Trailer nicht zu entnehmen. Die Dokumentation kann bei GoG erstanden werden.

Letztes aktuelles Video: Steam-Dream-Dokumentation


Kommentare

4P|Benjamin schrieb am
Nüscht Klickgenerierung. :) Da war lediglich das falsche Video verlinkt - jetzt sollte alles stimmen.
Newo schrieb am
Mal schauen, ABER das Video unter der News hat so ziemlich mit der News selber nix zu tun. Nette Klickgenerierung...
edit: Ok doch net. Allein der GoG Trailer war genug PewDiePie für den Rest meines Lebens und Lasercorn bzw. SmoshGames kann ich mir auch net geben.
schrieb am

Facebook

Google+