Myst V: End of Ages: Ihr habt es in der Hand - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Cyan Worlds
Publisher: Ubisoft
Release:
22.09.2005
Test: Myst V: End of Ages
80

“Das große Finale enttäuscht auf hohem Niveau ”

Leserwertung: 75% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Myst V: End of Ages: alternative Enden bestätigt

Gestern hatten wir noch gerätselt, heute bestätigt uns Ubisoft, dass es erneut unterschiedliche Ausgänge gibt, mit denen ihr den ihr die Geschichte des fünften und letzten Teils zu Ende führt. Die Handlungen, welche ihr durch Schreiben auf den gestern vorgestellten Steintafeln ausführt, entscheiden noch in diesem Jahr endgültig über die Zukunft der mysteriösen Insel.

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+