Domination: Dritter Teil des Einheiten-Castings - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Wargaming.net
Publisher: DreamCatcher Games / flashpoint
Release:
09.05.2005
Test: Domination
76

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Domination: Weitere Einheiten enthüllt

Diese Woche: Luft- und festinstallierte Einheiten der Phantom League kurz vorgestellt. Screenshots gibts wie üblich in der Galerie.

PTEROPLANE
Die einzige bewaffnete Lufteinheit der Phantom League. Eine Einheit, die sich nur besiegen lässt, indem man den Piloten ihre Flugerlaubnis entzieht. Sonst erfolgt ein endloser Strom von Kampffliegern.

TRANSPORT COPTERS
Wie der Name schon sagt, ein Transporter für Einheiten. Im Einsatz erhöht er die Mobilität der Einheiten um einige Quadratmeilen. Ab einer bestimmten Flughöhe lässt er sich von einer Libelle kaum mehr unterscheiden .
 
BUNKER
Gut gepanzert, gepaart mit tödlicher Feuerkraft. Ein Todesurteil für gegnerische Panzer, Mörser und LAV's. Sorgt für Verwirrung! Sieht nämlich aus wie eine Radarfalle ... Da wird sich die UNION FREIER NATIONEN aber wundern.
 
DEATH TURRET
Ein Leuchtturm der anderen Art. Hält Feinde sicher und effektiv auf Distanz, dank der großkalibrigen Kanonen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+