Domination: Goldstatus und neue Einheiten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Wargaming.net
Publisher: DreamCatcher Games / flashpoint
Release:
09.05.2005
Test: Domination
76

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Domination ist fertig

Gute Nachricht für alle Fans des Online-Strategiespiels: Domination, der Nachfolger von Massive Assault, hat den Goldstatus erreicht, wie DreamCatcher Games jetzt offiziell bekannt gab.

Außerdem stellten die Macher nun die Landeinheiten der Union Freier Nationen vor, die vielen schon aus Massive Assault bekannt sein dürften:

PANZER
Relikte aus der Vorzeit, die jedoch nichts von ihrer Feuerkraft verloren haben. Beängstigendes Panzerkettenrasseln verursacht noch immer Angst in den Reihen der Gegner. Ein ehrenhafter Streiter auf den Schlachtfeldern des 22. Jahrhunderts.

RAKETENWERFER
Besitzt die größte Reichweite aller Landeinheiten. Problemlos lassen sich ganze Landstriche mit einem Raketenteppich belegen. Ist jedoch sehr teuer und recht verwundbar, besonders auf kurze Distanz.

LAND-TRANSPORTER
Transportiert Einheiten dorthin, wo es knallt, sogar zwei auf einmal! Hat den größten Aktionsradius aller Landeinheiten. Kann auch als mobile Plattform für Raketenwerfer dienen.

LAV
Leicht gepanzert und bewaffnet. Hat nur in der Masse einen gerechten Nutzen, sonst bleibt ihm nur das Los als Kugelfutter.

MÖRSER
Ohren zuhalten und aus der Schussbahn gehen! Kostengünstige Feuerunterstützung für die eigenen Einheiten. Jedoch nur auf mittlere Reichweite.

LUFTABWEHRFAHRZEUG
Errichtet ein schützendes Energiefeld um sich selbst und sechs benachbarte Punkte.
Wirkt hervorragend gegen übereifrige gegnerische Hubschrauber und Flugzeuge.

SCHWERER BOT
Sollen die altehrwürdigen Panzer ersetzen. Stampfende waffenstarrende Kampfmaschinen des 22. Jahrhunderts. "Nummer 5" lebt schon lange nicht mehr .

Screenshots davon könnt ihr euch wie immer in unserer Galerie anschauen. Nächste Woche sind die Seeeinheiten der UFN dran.

      


Quelle: DreamCatcher Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+