1944: Winterschlacht in den Ardennen
22.01.2005 15:24, Marcel Kleffmann

D-Day und Afrika Korps werden fortgesetzt

Digital Reality wird mit dem frisch angekündigten Echtzeit-Strategiespiel 1944: Battle of the Bulge die hauseigene WW2-Trilogie (bestehend aus D-Day und Afrika Korps vs. Desert Rats) beenden. Drei Singleplayer-Kampagnen mit 20 Missionen dürft ihr im Spiel bestreiten und zwar auf Seiten der Achsenmächte und der Alliierten. Diesmal möchten die Entwickler besonders darauf achten, die Karten möglichst realistisch dem historischen Vorbild nachzuempfinden. 85 unterschiedliche Einheiten (Nebelwerfer, SDK FZ 251, etc.) sind für den Fuhrpark geplant. Eine US-Veröffentlichung wird im 1. Quartal 2005 angestrebt. Ein Termin für Europa steht noch nicht fest. Die ersten drei Bilder findet ihr in der Screenshot-Galerie .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.