1944: Winterschlacht in den Ardennen
17.03.2005 07:41, Bodo Naser

CDV bringt Afrika Korps-Nachfolger

Der 60. Jahrestag des Kriegendes im Mai rückt immer näher, und die Dichte der Weltkriegsspiele nimmt immer mehr zu. CDV  gab jetzt bekannt, dass man 1944: Winterschlacht in den Ardennen (ab 29,99€ bei kaufen), den Nachfolger von Afrika Korps vs. Desert Rats und D-Day in Deutschland veröffentlichen wird. Die 20 Missionen werden sich mit der Ardennenoffensive beschäftigten, als deutsche Truppen Ende 1944 zum letzten Mal in großem Stil versuchten, durch die Linien der Westalliierten zu brechen. Der Karlsruher Publisher will das neue Taktikspiel von Monte Cristo diesen Mai auf den Markt bringen.        

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.