Galactic Civilizations 2: Dread Lords: Erweiterung geplant - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Stardock
Publisher: Koch Media
Release:
24.03.2006
Test: Galactic Civilizations 2: Dread Lords
81

“Civilization im All: Wer die totale Planungsfreiheit liebt und auf optische Pracht verzichten kann, sollte zugreifen!”

Leserwertung: 81% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Galactic Civilizations 2: Pläne für Add-On

Ganz schön basisdemokratisch. Bei der letzten Abstimmung auf der offiziellen Seite hat sich zwar eine knappe Mehrheit für Mini-Erweiterungen ausgesprochen, die Macher planen trotzdem lieber für ein großes Add-On. Die Erweiterung soll nächsten Monat offiziell angekündigt werden und neben neuer Schiffsausrüstung und einer neuen Kampagne auch neue Alienvölker umfassen. Zwei alte Nationen werden dafür am Ende der Kampagne das Zeitliche segnen, die auch nicht mehr in einem möglichen Nachfolger vorkommen sollen. Auf der Webseite könnt ihr nun abstimmen, welche das wohl sein werden.    

Quelle: GalCiv2-Webseite

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+