Time of Defiance
18.03.2005 09:46, Jörg Luibl

Deutsche Beta ist gestartet!

Wie MDO Entertainment mitteilt, hat die deutsche Betaphase zum Online-Strategiespiel Time of Defiance (ab 0,90€ bei kaufen)  heute ihre Pforten geöffnet.

Das Team von Nicely Crafted Entertainment hat für den hiesigen Markt zahlreiche Verbesserungen eingebaut, um vor allen Einsteigern die ersten Stunden zu erleichtern: Dazu sollen die aufgepeppte Benutzeroberfläche sowie das Tutorial dienen. Außerdem wurde das Rohstoff-Management überarbeitet und der Chat auf Unicode umgestellt. Der in Asien bereits gefeierte Titel bietet ähnlich wie MMORPGs eine persistente Internet-Welt, in der Feldherren in einem futuristischen Universum à la Homeworld um Rohstoffe und Macht kämpfen.

Weitere Informationen sowie Anmeldemöglichkeiten zur laufenden Beta liefert die offizielle Webseite .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.