Seven Kingdoms: Conquest: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Enlight Software
Publisher: JoWooD
Release:
13.03.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Seven Kingdoms: Conquest - Anfang 2008

Der letzte Stand bei Seven Kingdoms: Conquest war der, dass es 2006 kommen und bei CDV erscheinen sollte. Nun gibt es Neuigkeiten, denn JoWooD hat sich des fast vergessenen Echtzeit-Strategiespiels angekommen. Der österreichische Publisher möchte die Fortsetzung der fantastischen Strategiereihe Anfang 2008 veröffentlichen. Ein paar mehr Infos erhaltet ihr auf der offiziellen Seite, die auch gleich eine Gewissensentscheidung bereit hält.    

Quelle: News JoWooD

Kommentare

RobbenJ schrieb am
Ich fand seven Kongdoms 2 einfach nur geil, einmal in einer Zeitung angetestet und für klasse befunden :) Der MP war einfach nur geil. Amee baun und metzeln was das Zeug hält mit Bündnissen die im Spiel wechseln können!
Freue mich sehr zu lesen das ein 3ter Teil folgen soll.
Mr. B schrieb am
Das Spiel wirkt sehr interessant. Ich habe bisher noh nie etwas von seven kingdoms gehört, aber es scheint richtig episch zu sein. Aber warum muss sich ausgerechnet JoWood des Projektes annehmen?! Ausgerechnet der Publisher, der aus genialen Spielen halbfertigen Mist bauen kann? Naja, vielleicht wirds trotzdem gut ...
lopad schrieb am
kann es ja nur ein total flopp werden.
Jowood wird warscheinlich wieder ihren Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommen und das Spiel halbfertig auf den Markt werfen.
Wär ja nicht das erstemal.
schrieb am

Facebook

Google+