Action-Adventure
Entwickler: In Utero
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Evil Twin
77
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Releasedaten für Evil Twin

Ubi Soft hat gestern die Releasedaten für das Action-Adventure Evil Twin bekannt: Die PC-Version wird am 27. September erscheinen, die PlayStation2- und Dreamcast-Versionen werden in der zweiten Novemberhälfte im Handel erhältlich sein. Der Grund für die Verschiebungen der Konsolenversionen sein bei entscheidenen Modifizierungen am Spiel zu suchen, die den Spieler noch tiefer in die fantastische Welt zwischen Gut und Böse eintauchen, so UbiSoft...

Die wichtigsten Neuerungen wirken sich vor allem auf Spielfluss und Gameplay aus. So wird es dem Spieler in der endgültigen Version möglich sein, einen großen Teil der Zwischensequenzen zu überspringen, um so den individuellen Spielrhythmus nicht zu unterbrechen. Neue Kameraperspektiven in den schwierigsten Spielsequenzen unterstützen den Spieler bei kniffligen Jump&Run-Szenen und erleichtern die Steuerung des Charakters wesentlich. Das Handling des Charakters wurde außerdem durch eine einfachere Tastatur- und Controllerbelegung vereinfacht. So wird z.B. für das Zurückstellen der Kameraperspektive nur noch ein Button benötigt, ebenso für die Verwandlung des Protagonisten Cyprien in seinen Doppelgänger "Super Cyprien". Zusätzlich wird es eine Vibrationsfunktion für die PlayStation2-Version geben.

"Wir haben uns für diese Verbesserungen entschieden und damit eine geringfügige Verschiebung des Erscheinungstermins der Titel für PS2 und Dreamcast in Kauf genommen, da wir dem Gamer ein noch aufregenderes Spielerlebnis bieten wollen. Evil Twin mit seinen fantastischen Welten und einem Charakter, der tief an unsere Emotionen rührt, wird so zu einem noch intensiveren Spielerlebnis! Wir sind sehr stolz darauf, dass es trotz dieser Modifizierungen zu keiner Verschiebung des Termins für den PC-Titel kommen wird, und allen PS2- und Dreamcast-Usern möchten wir versichern: Das Warten wird sich auf jeden Fall lohnen!", so Niels Bogdan, Group PR Manager bei Ubi Soft Entertainment.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+