Alice: Sarah Michelle Gellar wird zu Alice - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rogue Entertainment
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Alice
90
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Filmumsetzung in Arbeit

Wie das Entertainment-Magazin Variety berichtet, schafft auch Alice den Sprung auf die große Leinwand und soll von Buffy-Star Sarah Michelle Gellar gespielt werden. Marcus Nispel, der u.a. das mäßige Remake von Texas Chainsaw Massacre ablieferte, nimmt im Regiestuhl Platz. Die Geschichte folgt der des Spiels und lässt Alice in ein düsteres Wunderland zurückkehren, nachdem ihre Familie getötet und ihr zu Hause zerstört wurde. Wann die Umsetzung über die Leinwände flimmert, ist zum Zeitpunkt noch nicht bekannt.


Kommentare

johndoe-freename-2240 schrieb am
Noch was,
Ich fand das Remake von Texas Chainsaw Massacre klasse, hätte etwas intensiver sein können aber war gut.
Ich glaub da hat man schon nen guten Regiesseur am start.
johndoe-freename-2240 schrieb am
solang sie nicht mit nem Holzpflog durch die gegend rennt und flip flops macht...rofl
Der Film ist ja schon lange in Planung.
Hoffe nur es wird kein B-Movie, denn IMO kann man aus dem Material einiges machen! Hoffentlich fangen sie die Atmo gut ein!!!
BTW...Das Spiel hab ich jetzt bestimmt schon 6 mal durchgespielt, ich finds einfach geil, so schön schräg.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Wie das Entertainment-Magazin <A href="http://www.variety.com/index.asp?layout ... ID=13&cs=1" target=_blank>Variety</A> berichtet, schafft auch Alice den Sprung auf die große Leinwand und soll von Buffy-Star Sarah Michelle Gellar gespielt werden. Marcus Nispel, der u.a. das mäßige Remake von Texas Chainsaw Massacre ablieferte, nimmt im Regiestuhl Platz. Die Geschichte folgt der des Spiels und lässt Alice in ein düsteres Wunderland zurückkehren, nachdem ihre Familie getötet und ihr zu Hause zerstört wurde. Wann die Umsetzung über die Leinwände flimmert, ist zum Zeitpunkt noch nicht bekannt.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42996" target="_blank">Alice: Sarah Michelle Gellar wird zu Alice</a>
schrieb am

Facebook

Google+