von Marc,

18 Timeline Screenshots

Multitalent Michael Crichton gehört zu den erfolgreichsten amerikanischen Autoren der Gegenwart und ist seit den Verfilmungen der Weltbestseller "Jurassic Park" und "Twister" auch in Deutschland eine Institution. Aber Crichton ist nicht nur Autor: Er führte auch bereits selbst Regie und gründete 1999 sein Timeline Computer Entertainment Studio...

Ähnlich wie der gleichnamige Bestseller von Michael Crichton, ist auch das PC-Spiel Timeline eine aufregende Zeitreise in das finstere Mittelalter und dessen blutige Machtkämpfe.

Eidos wird Timeline noch in diesem Monat hier in Deutschland auf den Markt bringen. Wer sich schon jetzt ein wenig im 14. Jahrhundert umschauen will, für den haben wir ein paar Screenshots vorbereitet.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am