Alltagssimulation
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Leserwertung: 83% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Airline Tycoon Deluxe angekündigt

Nach Airline Tycoon und Airline Tycoon Evolution werden wir bereits im September dieses Jahres wieder in den Anzug des Managers einer Fluglinie schlüpfen können. Entwickler Spellbound hat den "Airline Tycoon Deluxe" angekündigt, der durch einige Neuerungen noch mehr Spielspaß bringen soll. So erwarten uns neue Frachtaufträge und Flughäfen, sowie die Möglichkeit Sabotageaufträge des gegnerischen Sicherheitsbüros anzuordnen. Da die Version nur als limitierte Fassung erscheinen wird, sollten sich eingefleischte Fans den September vormerken. Sobald es einen genauen Releasetermin gibt, werden wir selbigen umgehend veröffentlichen.

Kommentare

johndoe-freename-42966 schrieb am
Ich bin totaler Fan von AT . Und werde mir die Deluxe Version mit sicherheit holen !!! :) :)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nach und werden wir bereits im September dieses Jahres wieder in den Anzug des Managers einer Fluglinie schlüpfen können. Entwickler <a href="http://www.spellbound.de" target="_blank">Spellbound</a> hat den "Airline Tycoon Deluxe" angekündigt, der durch einige Neuerungen noch mehr Spielspaß bringen soll. So erwarten uns neue Frachtaufträge und Flughäfen, sowie die Möglichkeit Sabotageaufträge des gegnerischen Sicherheitsbüros anzuordnen. Da die Version nur als limitierte Fassung erscheinen wird, sollten sich eingefleischte Fans den September vormerken. Sobald es einen genauen Releasetermin gibt, werden wir selbigen umgehend veröffentlichen.
schrieb am

Facebook

Google+