Republic: The Revolution:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Elixir Studios
Publisher: Eidos
Release:
kein Termin
Test: Republic: The Revolution
70
Jetzt kaufen ab 0,52€ bei

Leserwertung: 59% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Republic kommt im Sommer

Was lange währt, wird offenbar doch manchmal noch was: Das lang angekündigte Strategiespiel Republic: The Revolution soll noch in diesem Spätsommer erscheinen. Dies teilte zumidest ein Mitarbeiter des Entwicklers Elixir Studios gegenüber unseren Kollegen von M3dia:games in einem Interview mit. Um den geplanten Release-Zeitpunkt werde es auch eine Demo geben. Ein Online-Version des komplexen Spiels um die Präsidentschaft in einem imaginären Staat soll es wohl doch nicht geben.

Republic: The Revolution
ab 0,52€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+