Republic: The Revolution
13.02.2003 07:14, Bodo Naser

Wer ist nicht gespannt auf die ungewöhnliche Gesellschafts-Simulation <4PCODE cmd=DGFLink;name=Republic: The Revolution;id=677>, die man fast als eine Art von "politischem GTA" bezeichnen könnte? Die Elixir Studios haben jetzt wie versprochen ganz neue In-Game-Screenshots aus ihrem ehrgeizigen Strategie-Mix veröffentlicht. Darauf ist neben einigen Szenen bei Nacht auch erstmals die Benutzeroberfläche zu sehen. Außerdem haben die Entwickler das Aussehen der 3D-Figuren verbessert, das auf Kritik gestoßen war. Das Polit-Rollenspiel, das schon x-mal verschoben wurde, soll noch dieses Frühjahr bei Eidos erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.